Jetzt durchstarten bei krago

Wir suchen Menschen, die etwas bewegen wollen.

Bei Krahnen & Gobbers oder kurz "Krago" sind wir mit Leidenschaft dabei vorwärts zu kommen. Als Conrad Krahnen und Wilhelm Gobbers 1854 den Grundstein des Textilbetriebes zur Herstellung von Seidenstoffen in Krefeld legten, wurden unsere Webstühle noch von Dampfmaschinen bewegt – heute bewegen wir unsere Produkte in digitalen Prozessen.

Menschen sind das Herzstück unseres Unternehmens – in Teamarbeit meistern wir Herausforderungen um erfolgreich zu sein, voranzukommen und etwas zu bewirken. Wir sind Textilfachleute, Kundenberater, Vertriebsmitarbeitende, Lagermitarbeiter, Produktmanager, Marketingfachleute, IT-Experten und Auszubildende – wir alle arbeiten daran, unser Unternehmen besser zu machen und Krago zu einem modernen Unternehmen zu machen.

Nico Götz

„In meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei Krahnen & Gobbers habe ich alle Bereiche vom Lager über die Produktion bis zur Buchhaltung kennengelernt. Die Kollegen waren bei Fragen immer sehr hilfsbereit. Ich konnte mir in der Zeit viel Wissen aneignen und neue Kompetenzen erwerben. Dies führte nach Abschluss der Ausbildung in 2020 schnell zum Aufstieg als Teamleiter. Parallel dazu habe ich erfolgreich ein duales Studium zum Betriebswirt im Jahr 2023 beendet. Neben der vielseitigen Arbeit wird bei Krahnen & Gobbers auch gefeiert: Mehrmals im Jahr finden top organisierte Firmenevents statt – perfekt, um die Kollegen kennenzulernen.“

Nico Götz, Teamleiter, Krahnen & Gobbers, Krefeld

Edrion Kasemi

„Schon als Kind habe ich mir gewünscht, alles über Maschinen zu lernen. In meiner Ausbildung bei Krahnen & Gobbers wurde der Wunsch dann Wirklichkeit - auch wenn ich anfangs etwas ängstlich war, was auf mich zukommt. Doch es hat sich gelohnt, mich an ein neues Berufsfeld heranzuwagen. Heute übernehme ich als Auszubildender bei Krahnen & Gobbers bereits viele Aufgaben in der Produktion. Es gefällt mir sehr gut, dass ich Schritt für Schritt mit der Verantwortung wachsen kann.“

Edrion Kasemi, Auszubildender, Krahnen & Gobbers, Krefeld

Erjona Muhaj

„Ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Tag bei Krahnen & Gobbers: Er war für mich gleichzeitig mit Vorfreude und mit Angst verbunden, weil ich vor etwas Unbekanntem stand. Ich bin seit Sommer 2022 im Unternehmen und habe dort ein wunderbares Team kennengelernt, das jederzeit bereit ist, mir zu helfen. Ich liebe meine Arbeit, weil ich jeden Tag etwas Neues im Unternehmen lernen kann. Besonders schätze ich das Gefühl der Sicherheit, Teil der großen Krahnen & Gobbers-Familie zu sein.“

Erjona Muhaj, Krahnen & Gobbers, Krefeld

Stellenangebote

Unsere Stellenangebote werden ständig aktualisiert. Sie finden aktuelle Stellen auch auf indeedStepstone und Monster.  Bei den aktuellen Stellenangebote ist nichts für Sie dabei? Senden Sie uns einfach eine Initiativbewerbung an bewerbung@krago.de

Es gibt viele gute Gründe, bei krago zu arbeiten.