Ihre Aufgabenbereiche:
- Erfassung von Kundenaufträgen und Erstellung von Auftragsbestätigungen
- Kunden- und Stammdatenpflege
- Beschaffungswesen im Warenwirtschaftsprogramm Sage 100
- Verhandlung von Liefer- und Zahlungskonditionen
- Lieferterminüberwachung und Rechnungsprüfung
- Lieferantenrecherche, -Auswahl und -Entwicklung
- Einholen und Vergleich von Angeboten in Bezug auf Preise und Konditionen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
- Sehr gutes Zahlengefühl und analytisches Denkvermögen
- Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS- Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Sage 100
- Gute Kenntnisse der englischen und niederländischen Sprache von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- Eine Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum und guten Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld
- Betriebliche Altersvorsorge
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und zur Gehaltsvorstellung per E-Mail als PDF an Frau Brzezinski: brzezinski@krago.de